Was Sie sonst noch über mich wissen sollten.....

...über mich persönlich: 
Meine Mitmenschen kennen mich als sehr aufgeschlossenen, kommunikativen und kreativen Menschen. Sie schätzen an mir meine ehrliche und zuverlässige Art, sowie meine Offenheit gegenüber allem Neuen.

 

...über meine Einstellung zur Arbeit:
Mein berufliches Engagement auf verschiedenen Fachgebieten zeigt meine Flexibilität und den Mut Bewährtes zu verlassen um Neues zu entdecken. Sehr wesentliche Aspekte meiner Berufswahl sind vor allem auch Eigenverantwortung, die ständige Bereitschaft zum Weiterlernen und die Zusammenarbeit in einem guten Team. 

Durch die permanente Berufstätigkeit neben meinem Studium sind für mich eine hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit selbstverständlich.  

 

...über meine Motivation:
Mein Studium, meine bisherige praktische Tätigkeit und nicht zuletzt meine große Liebe zur Grafik, zur  EDV und zum Internet hat mir gezeigt, dass die Arbeit in der Marketing- und Internetbranche genau das Richtige für mich wäre.

Daher möchte ich mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln und meine Fähigkeiten, Kenntnisse und Ideen in Ihrem Unternehmen mit einbringen. 

 

...über meine Zukunftsperspektiven:
Für meinen beruflichen Werdegang wünsche ich mir eine Position in einem lebendigen Team. Ich bin interessiert an grafischen und konzeptionellen Tätigkeiten, gern auch als Assistentin einer Marketing- oder Projektleitung.